Herzlich Willkommen auf den Seiten des Vaterstädtischen Verein Dülken e.V.

Information über EU Datenschutzgrundverordnug (DSGVO) vom 25.5.18
im Impressum

Rosenmontagszugheft 2019 ist ab sofort Online

Prinzenball 2019
After Zug Party

Fotos vom Altweiberdonnerstag,Rosenmontag und verschiedene Sessionsfotos in der Fotogalerie wieder vorhanden.

Fotos: Vaterstädtischer Verein und Franz Cronenbrock

Fotos erhältlich bei: Lucky Foto Dülken Alter Markt 8

…. in eigener Sache!

Der Vaterstädtische Verein Dülken e.V. ist seit über 50 Jahren Organisator und Ausrichter des wohl größten Rosenmontagszuges am linken Niederrhein.
In den letzten Monaten sind auf persönlichen Wunsch einige langjährige erfahrene Mitstreiter aus dem Vorstand in die 2014 gegründete Seniorengruppe gewechselt. Aus diesem Grund suchen wir jetzt Nachfolger  für den Vorstand. Wir arbeiten zum Wohle des karnevalistischen Brauchtums in der Narrenstadt Dülken.
Wenn Sie also Interesse an der Mitarbeit bei der Planung, Finanzierung und Organisation dieses einmaligen Rosenmontagszuges haben, so nehmen Sie bitte Kontakt zum Präsidenten Günter Jansen unter guenter.jansen@onlinehome.de oder einem der anderen Vorstandskollegen auf.
Wir haben vor vielen Jahren ein unverbindliches Probe-Kennenlernjahr eingeführt. Das heißt innerhalb dieser Zeit können Sie jederzeit selber entscheiden ob es passt oder nicht. Ehrlich gesagt, fast alle sind nach diesem Jahr dem Vorstand treu geblieben und schon viele Jahre mit Herz dabei.
Wir freuen uns auf Ihre Meldung zu einem Gespräch.
Günter Jansen

Fahnenspitze

Fahnenspitze Stripken
bestehend aus 1,5 mm dickem Aluminium mit beidseitigem schutzlaminiertem Digitaldruck.
Abmessung B/H ca. 145mm/185mm
Verkauf inkl. Schraubensatz aus Edelstahl.
Verkaufspreis Je Stück 22,00 €

Verschenken Sie dochmal eine Dülkener Fahne

Ab sofort können die großen Dülkener Fahnen beim Präsidenten bestellt und zum Preis von 85,00 € bezogen werden.

Außerdem sind unsere Fanartikel erhältlich im Dülkener Teehäuschen, Langestraße 40a
und bei unseren Vorstandsmitgliedern

Volker Bröhr Lessingstr. 11 Viersen u.

Fa. Frank Mühlenbruch Röhlenend 38 a Dülken Tel. 02162 4375

Neu : Dülkener  Halterung für Nummernschild

Aufkleber Dülkener Skyline

Mauspad
Folgend eine Artikelbeschreibung zu dem Mauspad.
Mousepad Rechteck (24 x 19cm) hochwertig bedruckt aus Kunststoff mit Kautschuk-Rücken
2,5mm Gesamtstärke – Qualitätsdruck auf Kunststoff mit Oberflächenschutz und rutschfestem Zellkautschuk
4/0-fabrig einseitig vorne bedruckt
Gesamtstärke: ca. 2,5mm